Fair Fighters of The Empire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielstrategie

Nach unten

Spielstrategie Empty Spielstrategie

Beitrag  Marie Do Okt 20, 2011 1:11 am

Hallo Clanis,

ich finde, dass Regnum ein herausforderndes Echtzeit-Strategiespiel sein kann, wenn man faire Kämpfer findet, die auch einen Sinn in Teamplay und Strategie sehen. Wenn man nicht gerade am leveln ist, geht man in der Regel - am besten in einem ausgewählten Team jagen. Das klappt schon ganz gut und über ts kann man die Interaktionen in der Gruppe gut abstimmen. Was aber grottenschlecht ist, dass sind Kämpfe auf offenen Feld - z. Bsp. wenn wieder mal die Iggen über uns herfallen und fast jeden am HS niedermachen. Jeder der neu erweckt wird, rennt allein gegen die Übermacht an und ist eigentlich nur ein krp-Lieferant für die Iggen. Ich habe mir da eine Strategie ausgedacht, wie wir die Iggen in Panik stürzen könnten. Voraussetzung ist natürlich, wir wären als Syrten in der Lage, koordinierbare Kampfteams zu schaffen, die aufeinander abgestimmt agieren.
Wenn euch sowas interessiert und ich Euch damit nicht langweile, würde ich dieses Thema gern mit Euch diskutieren.




Marie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.10.11
Ort : Kühlungsborn

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten